Nicola Pendelin - Vita
Nicola Pendelin Vita.1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 360.5 KB

Aktuelles

Juli 2019:

Im Juli spiele ich mit dem Tegernseer Volkstheater das Stück "Die Gschicht vom Brandner Kasper" auf der Waldbühne in Bad Wiessee. Termine unter:
http://www.tegernseer-volkstheater.de/bilder/spielplan2019.pdf

 

April 2019:

Am 20.04. feiert das Tegernseer Volkstheater Premiere mit dem neuen Stück "So lafft da Hos". Mich sieht man in der Rolle der Kathi. Weitere Termine unter: http://www.tegernseer-volkstheater.de/bilder/spielplan2019.pdf

 

Januar 2019:

Am 04.01. spiele ich mit dem Tegernseer Volkstheater das Stück "Die Gschicht vom Brandner Kasper" um 20 Uhr in Tegernsee.

 

Dezember 2018:

Am 31.12. um 20:15 Uhr sieht man mich mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Ein guter Rutsch" im BR. Ich in der Rolle der Petra. Mit dabei sind diesmal Hugo Egon Balder und René Heinersdorff.

 

Am 26.12. spiele ich mit dem Tegernseer Volkstheater das Stück "Die gschicht vom Brandner Kasper" in Bad Wiessee und am 27.12. in Bad Füssing.

 

September 2018:

Am 28.09. hab ich mit dem Tegernseer Volkstheater und dem Stück "Die Gspenstermacher" Premiere in Tegernsee. Weitere Termine unter: http://www.tegernseer-volkstheater.de/spielplan/index.html

 

Am 06.09. spiel ich mit dem Chiemgauer Volkstheater das Stück "Heiratsfieber" in Oberstdorf. Ich in der Rolle der Christl Angerer.

Weitere Termine:  07.09. in Bad Wiessee

13.09. in Bad Füssing

18.10 in Cham

19.10. in Bad Endorf

 

Juli 2018:

Am 18.07. habe ich mit dem Tegernseer Volkstheater und dem Stück "Die Gschicht vom Brandner Kasper" in Bad Wiessee auf der Waldbühne Premiere. Weitere Termine unter: http://www.tegernseer-volkstheater.de/spielplan/index.html

 

Juni 2018:

Am 27. und 28.06. wird das Stück "Nicht öffentlich" (Chiemgauer Volkstheater) in Haar aufgezeichnet. Bei diesem Stück, habe ich neben Bernd Helfrich die Co-Regie übernommen.

 

Am 22. und 23.06. wird das Stück "Ein guter Rutsch" (Chiemgauer Volkstheater) in Haar aufgezeichnet. Ich in der Rolle der Petra. Mit dabei sind diesmal Hugo Egon Balder und René Heinersdorff.

 

April 2018:

Am 01.04. habe ich mit dem Tegernseer Volkstheater und dem Stück "Countdown in Großhapping" Premiere in Tegernsee. Ich spiele die Anwältin Natascha DeGier.

Weitere Termine unter http://www.tegernseer-volkstheater.de/spielplan/index.html

 

Januar 2018:

Am 28.01. um 20:15 Uhr sieht man mich im BR mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Die Gspenstermacher".

 

Dezember 2017:

Am 30.12. startet der zweite Teil unserer Tournee des Chiemgauer Volkstheaters mit dem Stück "Der Kartlbauer" in Rosenheim. Weitere Termine unter: https://www.fernsehtheater.com/tournee-2016-2017

Letzte Vorstellung ist am 12.05.2018 in Garching.

 

Oktober 2017:

Am 15.10. wird das Stück "Voll guat drauf" (Chiemgauer Volkstheater) um 20:15 Uhr im BR ausgestrahlt. Ich in der Rolle der Karin.

 

September 2017:

Am 27.09. bin ich mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Der Kartlbauer" in Bad Endorf, sowie am 28.09. in Oberstdorf.

 

Juli 2017:

Die neue Staffel "Game of Thrones" wird eingesprochen. Ich gebe wieder der Meera Reed meine Stimme.

 

Am 07.07. spiele ich mit dem Tegernseer Volkstheater das Stück "Kilian räumt auf " in Bad Wiessee,am 08.07. in Tegernsee und am 20.07. in Bad Füssing.

 

Juni 2017:

Am 23. und 24.06. findet die TV-Aufzeichung mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Die Gspenstermacher" in Haar statt. Ich in der Rolle der Lena.

 

Am 03. sowie am 16.06. spiele ich mit dem Tegernseer Volkstheater das Stück "Zimmer für Fanny" in Tegernsee.

 

Am 01.06. bin ich mit dem Chiemgauer Volkstheater in Bad Füssing und spiele dort das Stück "Der Kartlbauer".

 

Mai 2017:

Am 28.05. sieht man mich um 20:15 Uhr mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Der Landgendarm" im BR.

 

April 2017:

Am 26. und 27. findet die TV-Aufzeichnung mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Voll guat drauf" in Haar statt.

 

Am 15.04. habe ich mit dem Tegernseer Volkstheater und dem Stück "Zimmer für Fanny" Premiere in Tegernsee. Ich in der Rolle der Fanny.

Weitere Termine unter: http://www.tegernseer-volkstheater.de/bilder/spielplan2017.pdf

 

Am 02.04. sieht man mich um 20:15 Uhr im BR mit dem Tegernseer Volkstheater und dem Stück "Trauung mit Hindernissen".

 

Februar 2017:

Am 05.02. sieht man mich um 20:15 Uhr im BR mit dem Chiemgauer Volkstheater und dem Stück "Der Kartlbauer".

.

.

.

.

.